Bauingenieur / Bautechniker als Bauleiter Rohbau (m/w)

weisenburger bau gmbh

Frankfurt am Main und

Handwerk

Baugewerbe

Frankfurt am Main und Stuttgar

Bauingenieur / Bautechniker als Bauleiter Rohbau (m/w) weisenburger bau gmbh Frankfurt am Main und Stuttgart Sie verantworten den kompletten Prozess der Bauleitung. Auf Basis der Ausführungsplanung und Ihres wirtschaftlich optimierten Einkaufs steuern Sie aktiv eine qualitäts- und termintreue Baustellenabwicklung und -kontrolle.

Wir Suchen Sie In Festanstellung Für Die Standorte Frankfurt Am Main Und Stuttgart In Der Position Als Ingenieur / Techniker Als Leiter Roh (m/w) In Dieser Position Ver­ant­wor­ten Sie Den Kom­plet­ten Pro­zess Der ­lei­tung Auf Ba­sis Der Aus­füh­rungs­pla­nung Und Ihres Wirt­schaft­lich Op­ti­mier­ten Ein­kaufs Steu­ern Sie Ak­tiv Eine Qua­li­täts- Und Ter­min­treue ­stel­len­ab­wick­lung Und -kon­trol­le Bis Zur Er­folg­rei­chen Ab­nahme Ihr Profil: Ein Studienabschluss Der Fach­richtung ­ingenieur­wesen Eine Ausbildung Zum ­techniker (m/w) Oder Ein Ver­gleich­barer Abschluss Bestenfalls Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung In Der Roh-ab­wick­lung Von Industriegewerbe Und Wohnungs­ten Kenntnis Des Regionalen Nach­unter­nehmer- Und Lieferanten­marktes Durchsetzungsstärke Strukturiertes Und Wirt­schaft­liches Denken Idealerweise Vob-kenntnisse Führungserfahrung Von Vorteil Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Eine Kollegiale Unter­nehmens­kultur Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Hochwertige Und Moderne Arbeits­mittel Ein Umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot Betriebliche Alters­versorge Vermögens­wirksame Leistungen Unfall­versicherung Urlaubs­geld Und Einkaufs­vorteile Weitere Interessante Leistungen Ist Ein Er­folg­rei­ches Und Dy­na­mi­sches Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Mit Einer Mehr Als 60-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Mit Un­se­rem Haupt­sitz In Rastatt Ge­le­gen Zwi­schen Der Kul­tur­stadt Ba­den-ba­den Und Der Tech­no­lo­gie­re­gi­on Karls­ru­he Ge­stal­ten Wir Le­bens­raum Im Ge­sam­ten Süd­west­deut­schen Raum Von Rhein­land-pfalz über Hes­sen Und Ba­den-würt­tem­berg Bis Zur Schwei­zer Gren­ze Wir Be­treu­en Un­se­re Pro­jek­te Von Rastatt So­wie Von Den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he Frei­burg Stutt­gart Frank­furt Und Bens­heim Aus Unsere Kern­kom­pe­tenz Um­fasst Die Ge­schäfts­fel­der Woh­nungs­ Ge­wer­be­ Sa­nie­rung Und Roh­ Mit 160 In­ge­ni­eu­ren ­en Wir Als Markt­füh­rer Im Woh­nungs­ über­re­gio­nal Ca 1600 Woh­nein­hei­ten Und 500 Rei­hen­häu­ser Im Jahr Mit Ins­ge­samt 300 Mit­ar­bei­tern Und Den Ge­leb­ten Wer­ten Un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln Zu­ver­läs­sig­keit Part­ner­schaft­lich­keit Und Verän­de­rungs­fä­hig­keit Er­rei­chen Wir Jähr­lich Ein Ge­schäfts­vo­lu­men Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Her­aus­forderungen Für Innovative Kunden­lösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Wesen Construction Engineer Technikerin Technik Leiterin Leitung Meister Meisterin überwachung Oberleitung Projektmanagement Planung Ausführung Technische Kundenberatung Industrie Gewerbe Unternehmen Branche Wirtschaft Gmbh Baden-württemberg 60478 Frankfurt Am Main Frankfurt/a M Hessen Stuttgart 70565 Baden-württemberg Ax64058by Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Bauwesen ConstructionEngineer Bautechnikerin Bautechnik Bauleiterin BauleitungBaumeister Baumeisterin Bauüberwachung BauoberleitungBauprojektmanagement Bauplanung Bauausführung TechnischeKundenberatung Industriebau Gewerbebau BauunternehmenBaubranche Bauwirtschaft Weisenburger Bau GmbhBaden-Württemberg 60478 Frankfurt Am Main Frankfurt/a MHessen Stuttgart 70565 Baden-Württemberg Bauingenieur / Bautechniker Als Bauleiter Rohbau (m/w) Sie Verantworten Den Kompletten Prozess Der Bauleitung Auf Basis Der Ausführungsplanung Und Ihres Wirtschaftlich Optimierten Einkaufs Steuern Sie Aktiv Eine Qualitäts- Und Termintreue Baustellenabwicklung Und -kontrolle Frankfurt Am Main Stuttgart Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Bauwesen ConstructionEngineer Bautechnikerin Bautechnik Bauleiterin BauleitungBaumeister Baumeisterin Bauüberwachung BauoberleitungBauprojektmanagement Bauplanung Bauausführung TechnischeKundenberatung Industriebau Gewerbebau BauunternehmenBaubranche Bauwirtschaft Weisenburger Bau GmbhBaden-Württemberg 60478 Frankfurt Am Main Frankfurt/a MHessen Stuttgart 70565 Baden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Herrmann und Schäfer (Wasserbillig)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Haßloch)